Hallo Zusammen

Im 2023 hatte ich den Gedanken, dass ich gerne anfangen möchte, ein Rezept aus jeden Land auszuprobieren. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es eine Vorspeise, ein Hauptgang, ein Dessert oder ein Snack ist. Auf der Welt gibt es viele verschiedene kulinarische Leckereien und es ist doch viel zu schade, immer die gleichen Gerichte zu essen. Hier seit ihr nun gefragt, welche Rezepte aus welchem Land empfehlt ihr mir - über einen Kommentar mit Rezeptvorschlägen würde ich mich sehr freuen. 

 

Sobald ich ein Rezept ausprobiert habe, werde ich es hier posten. Ich habe der einfachheitshalber die Kategorien nach den Kontinenten aufgestellt, weil ich zu wenige Rezepte pro Land habe. Ausserdem gibt es beispielsweise im Balkan viele ähnliche Rezepte, welche je nach Land halt anders heissen. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.